Hilfe & FAQ

Bestellung & Bezahlung

Versand & Rücksendung

Qualität & Sicherheit


Bestellung & Bezahlung

Wie ist der Status meiner Bestellung?
Generell ist dein Paket nach 24 Stunden versandfertig und bei Übergabe an unser Versanddienstleister erhältst du eine Versandbestätigung mit der DPD-Trackingcode. Falls es doch etwas länger dauern sollte, weil beispielsweise ein Artikel doch nicht im Bestand ist, benachrichtigen wir dich natürlich rechtzeitig.
Ist eine Änderung meiner Bestellung nachträglich möglich?
Wenn du deine Bestellung an uns abgeschickt hast, kannst du deine Bestellung nicht mehr ändern. Gerne kannst du aber unser Kontaktformular nutzen, um deine Bestellung anzupassen, solange die Bestellung unser Haus nicht verlassen hat.
Wie kann ich bei FENA Bodywear bezahlen?
Wir haben für dich die gängigsten Zahlarten ausgesucht, damit du unkompliziert und schnell bezahlen kannst.
Zur Auswahl hast du folgende Zahlarten:
Vorkasse | PayPal | Kreditkarte | Sofortüberweisung

Versand & Rücksendung

Was kostet mich der Versand?
Der Versand bei FENA Bodywear ist kostenlos.
Liefert ihr ausschließlich in Deutschland?
Im Moment liefern wir Bestellungen nur in Deutschland aus.
Welcher Versanddienstleister liefert die Pakete aus?
Unser erfahrener Versandpartner DPD liefert die Pakete innerhalb Deutschlands schnell und zuverlässig aus.
Kann ich mein Paket auch an ein Paketshop liefern lassen?
Wir können dir deine Bestellung auch an einen Paketshop liefern lassen. Dazu bitten wir dich im Kassenbereich einfach eine kurze Bemerkung in der Bestellnotiz zu hinterlegen.
Wie lange dauert die Lieferung meiner Bestellung?
Solange die bestellten Artikel vorrätig sind, dauert die Lieferung innerhalb Deutschlands 1-3 Tage. Bei vereinzelten Fällen kann es auch vorkommen, dass durch Engpass bei unseren Lieferanten längere Lieferzeiten zu erwarten sind. Bei Verzug informieren wir dich unverzüglich. Die Zustellung der Pakete erfolgt nur an Werktagen (Mo.-Fr.). Weitere Informationen gibt es hier.
Was passiert, wenn ich bei der Zustellung nicht an der Lieferadresse bin?
Wenn der Zusteller dich vor Ort nicht antreffen konnte, dann wird dein Paket solange du keinen alternativen Ort oder Tag hinterlegt hast an das nächstgelegene Pickup Paketshop geliefert. Somit können wir sicherstellen, dass du schnellstmöglich dein Paket in Empfang nehmen kannst. Weitere Informationen erhältst du hier.
Kann ich Ware retournieren, falls ich nicht zufrieden bin?
FENA Bodywear gewährt dir 30 Tage Zeit ab Warenerhalt, um die Ware zu retournieren.
Unter Rücksendung ist genauer beschrieben, wie du dein Retourenlabel erstellen kannst. Selbstverständlich tragen wir die Kosten für die Retoure.

Qualität & Sicherheit

Wie finde ich meine passende Größe?
Sie können die entsprechenden Informationen aus unserer Größentabelle entnehmen.
Welche Informationen bekomme ich, wenn ich den Newsletters bestelle?
Über unseren Newsletter wirst du immer über die aktuellen Trends und Aktionen informiert und verpasst so keine Neuigkeiten.
Sind meine persönlichen Daten bei FENA Bodywear geschützt?
Deine Daten werden bei uns gewissenhaft behandelt. Wir arbeiten mit einer modernen SSL-Verschlüsselung, was dir ein Höchstmaß an Sicherheit bietet.
Das Vertrauen unserer Kunden hat bei uns höchste Priorität, deshalb richten wir uns nach den gesetzlichen Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes und des Telemediengesetzes.